321Health - University

321HEALTHLogo-weiß-zugeschnitten
- Seit 1964 -

Die akademische Freiheit ist die Freiheit, so viel lernen zu dürfen, wie man nur will.

Rudolf Virchow

Was genau machen wir?

Bildung ist eines der wichtigsten Güter der Menschheit. Bildung entscheidet oftmals darüber, ob du viel oder wenig Geld verdienst, gut oder schlecht mit deiner Zeit umgehst und eben auch ob du gesundheitsförderlich oder gesundheitsschädlich lebst.

All unsere Events sind über die 321Health University organisiert und bauen teilweise aufeinander auf.
Du kannst bei uns beispielsweise lernen, worin die Unterscheide zwischen Lebensmitteln und Nahrungs- und Genussmitteln liegen, wie du erkennst, welche E-Nummern und Zusatzstoffe auf der Verpackungsrückseite gut und welche schlecht für den Körper sind.

Du erfährst, weshalb Energie und die Macht der Gedanken nicht nur auf unseren Erfolg, sondern auch auf unsere Gesundheit einen so großen Einfluss haben.
Ebenfalls bilden wir dich zum nächsten Gesundheitspabst oder zur nächsten Detox-Queen aus.

Das Thema Gesundheit fließt durch deine Adern, du verstehst nicht und weshalb man den Unterschied zwischen Methyl-p-hydroxybenzoat und 4-Methylbenzylidene Camphor nicht kennen kann und möchtest dein Wissen an andere Menschen weitergeben?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Testimonials

Schule

321Health University

  • Unmotivierte Lehrer. Ein mindestens 50 Jahre alter Lehrplan. Längst überholtes Wissen, dass du dir auch ganz einfach bei Google suchen kannst. Benotung nach dem Schema: Alle sind gleich, der Lehrer ist gleicher. Frust. Überforderung und Unterförderung.

  • Komm mit in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus. Erfahre die Wahrheit über das Thema Gesundheit und wie auch du direkt einen Mehrwert für dich, deine Familie und eure gemeinsame Zukunft realisieren kannst. Fördern und fordern auf einem ganz neuen Level.

Es beginnt mit dir selbst. Du lebst mit dir selbst. Es endet mit dir selbst. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Rainer Hoock

Gesundheitspabst

Food

„Das wichtigste Kernthema -und darin sehen wir auch unsere Aufgabe- ist es den Menschen den Unterschied wischen Lebensmittel, Nahrungsmittel und Genussmittel klar zu machen.“

Hätte mir jemand vorher gesagt, was mich erwartet und welche fantastischen Dinge ich erfahren und sich dadurch für mich ändern werden – ich hätte mich schon viel früher eingeschrieben!

Dr. med. Christoph M. Vasilis

ehemaliger Student

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Muss ich mich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.
Jetzt Termin vereinbaren

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!
Jetzt Termin vereinbaren

ANFRAGE

Gisela und Rainer Hoock

Detox-Queen und Gesundheitspabst