Food

321HEALTHLogo-weiß-zugeschnitten
- Seit 1964 -

Es gibt nur ein Vergnügen, das größer ist als die Freude, gut zu essen: Das Vergnügen, gut zu kochen.

Guenter Grass

Was genau machen wir?

Anders als Nestlé mit ihrem Werbespruch „Good Food, Good Life“ sehen wir unsere Erde nicht als bestens geeignet zum ausbeuten an, sondern zum wertschätzen. 

Das wichtigste Kernthema -und darin sehen wir auch unsere Aufgabe- ist es den Menschen den Unterschied wischen Lebensmittel, Nahrungsmittel und Genussmittel klar zu machen.

Doch es geht hierbei um mehr als nur klar machen:
Denn was nutzt es, etwas einfach nur zu wissen? Ohne das Wissen anzuwenden geht es nun einmal nicht weiter.

Und genau an diesem Punkt bist du richtig bei Gisela und Rainer Hoock von 321Health.de.
Die Detox-Queen und der Gesundheitspabst geben dir Tools an die Hand, mit denen du endlich etwas anfangen kannst! Klare und direkt umsetzbare Tools, keine Wischi-Waschi-Anleitungen.

Weder musst du ab sofort Punkte zählen, noch auf wenig Eiweiß achten oder nur zwischen den Gezeiten essen, wenn der Mond im 7. Haus des Orions steht.

Klare Infos und Tools an die Hand bekommst du bei uns.

Live-long-lust

Du kennst Wanderlust, Lebenslust, Abenteuerlust und auch Unlust. Doch hier kommt ein Ausdruck auf dich zu, der deine Beweggründe wahrscheinlich nicht besser beschreiben könnte:

Die Lust, solange wie möglich zu leben.

Doch wie bei allen wichtigen Themen im Leben kannst du dich auch hier weder auf die Schule, noch auf die meisten öffentlichen Einrichtungen verlassen. Du solltest dich selbst schlau machen, solltest dein Leben aktiv in die Hand nehmen und dich genau in den Themen weiterbilden, die dir dabei helfen, solange wie möglich zu leben.

Wir möchten dich auf diesem Weg mit Tipps, Tricks und Anleitungen, wie natürlich auch mit unseren Analysen und weiteren Programmen unterstützen.

Bitte denke immer an diesen Spruch:
„Wer früher stirbt, ist länger tot.“
Zu dieser Gruppe Menschen solltest du nicht gehören!

Analyse

Täglich vertrauen wir allem, der Nahrung die wir zu uns nehmen. Täglich vertrauen wir allem, das wir an unseren Körper lassen. Außerdem sind wir alle der festen Überzeugung, dass die Hersteller von Lebensmitteln, Trinkwasser, Hygienemitteln & Co. alles Erdenkliche tun, damit wir den optimalen Nutzen haben und GESUND bleiben.
Doch… ist das wirklich so…?

Ich glaube, dass Mediziner mit bestem Wissen und Gewissen den Menschen wirklich helfen möchten. Zumindest bis sie dann mit der Universität fertig sind, denn bis dahin wurden sie konditioniert, nur noch Pillen zu verschreiben.

Rainer Hoock

Detox

Stimmen die Glaubenssätze
„Eier sind nicht gut für dein Cholesterin!“
„Fettarmes Kochen ist ganz wichtig!“
„Bei Calciummangel musst du viel Milch trinken!“
auch heute noch?

Water

Wir hatten es uns gegönnt. Einmal im Leben sollte man auf der Trauminsel Bali Urlaub machen. Wir haben uns diesen Traum erfüllt mit 54 Jahren.

Wow! Was für eine Insel mit einer ganz speziellen Energie. Es war der bisher schönste Urlaub, den wir je hatten – bis wir dann ins Meer gegangen sind…

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Muss ich mich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.
Jetzt Termin vereinbaren

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!
Jetzt Termin vereinbaren

ANFRAGE

Gisela und Rainer Hoock

Detox-Queen und Gesundheitspabst