Water

321HEALTHLogo-weiß-zugeschnitten
- Seit 1964 -

Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.

Mark Twain

Was genau machen wir?

In einem unserer letzten Urlaube haben wir uns etwas gegönnt. Das stand schon ganz lange auf der Wunschliste, aber endlich haben wir es gemacht!
Es ging nach Bali. Eines unserer Traumziele. Die fantastische Energie dieses speziellen Volkes mit der Mischung aus Buddhismus, Hinduismus und der speziellen Verbindung zu Mutter Erde.

Und dann standen wir an einem wunderschönen weißen Strand – bereit zum schnorcheln. und los ging es!

Wir haben das Meer vor Bali ausgiebig erkundet.
Wobei… Ganz so weit konnten ir gar nicht sehen, denn da schwimmen noch viele andere Meeresbewohner mit uns.

Leere Flaschen, Plastiktüten, Plastikverpackungen und jede Menge Unrat.

 

Nach 5 Minuten haben wir aufgegeben zu schnorcheln, sind aus dem Wasser raus und waren schockiert! Seitdem haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen über den Plastikmüll aufzuklären – und natürlich auch über Wasser im Allgemeinen. 
Trinken wir Wasser aus Plastikflaschen ist das kein großer Unterschied zum Plastik essen – es dauert einfach nur länger, bis die Vergiftungserscheinungen kommen.

Das alles ist ein Wahnsinn, dem wir uns nicht verschließen dürfen. Auch wenn dir das vielleicht nicht wichtig für dich und dein eigenes Leben ist. Wir haben hier eine Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Kindeskindern, denn wir haben die Welt nur geliehen für eine sehr kurze Zeit, bevor wir sie weitergeben an die folgende Generation.

Testimonials

Rezepte

Für Groß und Klein, Jung und Alt, Vegetarier und Veganer, Paleo, -Atkins, -16/8-Diätler und das Ganze hier bei uns sogar 24/7 und 365 Tage im Jahr. Schau dir die leckeren Rezepte an und probier sie gleich aus!

Krankenhaus heißt Krankenhaus, gesund hinein und krank heraus.

Rainer Hoock

Gesundheitspabst

Wasser ist Leben

321Health University

Bildung ist eines der wichtigsten Güter der Menschheit und entscheidet oftmals darüber, ob du viel oder wenig Geld verdienst, gut oder schlecht mit deiner Zeit umgehst und eben auch ob du gesundheitsförderlich oder gesundheitsschädlich lebst.

Erfahre die Wahrheit

Bei den kommenden Weltkriegen geht es nicht um Rohöl, Geld oder Reichtümer. Es geht um das wichtigste Gut, dass dieser Planet uns zur Verfügung stellt: Süßwasser

Was weißt du über Wasser und was tust du heute schon, um deinen Körper mit dem lebensnotwendigen Nass zu versorgen?

Facebook

Wenn du tägliche Infos, Tipps, Tricks und Anleitungen zu den Themen Gesundheit möchtest dann empfehlen wir dir unsere Facebook-Seite zu liken und regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

Facebook

Wenn du tägliche Infos, Tipps, Tricks und Anleitungen zu den Themen Gesundheit möchtest dann empfehlen wir dir unsere Facebook-Seite zu liken und regelmäßig bei uns vorbeizuschauen.

321Health-BLOG

Gibt es Anleitungen zur Gesundheit?

Ja, die gibt es! und zwar auf unserem Blog. Stürz dich in Beiträge, Rezepte, Tipps und Tricks um auch dein Leben besser zu machen.

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Muss ich mich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.
Jetzt Termin vereinbaren

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!
Jetzt Termin vereinbaren

ANFRAGE

Gisela und Rainer Hoock

Detox-Queen und Gesundheitspabst