Events

321HEALTHLogo-weiß-zugeschnitten
- Seit 1964 -

Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben.

Paul Heyse

Was genau machen wir?

Es fühlt sich an, wie wenn es schon eine halbe Ewigkeit lang her ist… Eine ältere Frau wartete geduldig nach dem Ende eines unserer Events auf uns, denn einige Menschen aus dem Publikum hatten noch weiterführende Fragen. Sie wartete sehr geduldig, bis fast alle weg waren und erst dann kam sie auf uns zu und fragte erzählte uns ihre Geschichte: 

Sie war vor einigen Jahren auf einer unserer Veranstaltungen und hatte damals fleißig mitgeschrieben. Kurz nach dieser Veranstaltung wurde ihre Tochter schwer krank. Sie konnte nicht mehr arbeiten und da ihr Schwiegersohn auch berufstätig war hatte sich nun die ältere Frau nicht nur um ihre eigene Tochter, sondern auch ihre 2 Enkelkinder, also die Kinder ihrer Tochter zu kümmern.

Ihre Tochter ging zu allen möglichen Ärzten, wandte sich an Spezialisten, mit teilweise mehr als einem halben Jahr Wartezeit – doch es half einfach nichts. Die Erkrankung wurde schlimmer und schlimmer, bis die Ärzte sie schließlich aufgaben und sagten, man „könne nichts machen“ und „sie muss damit leben“.

An diesem Punkt erinnerte sich die ältere Frau wieder an die 321Health-Veranstaltung und nun beschloss sie, ihrer Tochter zu helfen, mit Hilfe anderer Wege. Mit natürlichen Wegen. Mit Hilfe von Wegen, welche die Menschheit seit Jahrtausenden praktiziert, doch die in Vergessenheit geraten sind in unserer heutigen, modernen Welt. Mit Wegen, welche die ältere Frau auf einem der 321Health-Events gelernt hatte.

Mittlerweile ist ihre Tochter wieder gesund und munter. Die meisten Ärzte können sich dieses „Wunder“ nicht erklären und die ältere Frau wartete am Ende der Veranstaltung nur auf uns, um sich bei uns zu bedanken.

Doch an der Stelle möchten wir ihr Danke und allen denen, die offen sind für neues Altes. Die offen sind und sich Alternativen anhören.
Es sind diese Momente mit der älteren Frau, für die wir morgens aufstehen. Es sind diese Momente, für die wir unsere Events veranstalten. An dieser Stelle möchten wir dir danken, für deine Offenheit und wir freuen uns, dich bei unserem nächsten Event begrüßen zu dürfen.

Deine Gisela und Rainer

Testimonials

Sichere dir dein Beratungsgespräch jetzt!

321Health University

Bildung ist eines der wichtigsten Güter der Menschheit und entscheidet oftmals darüber, ob du viel oder wenig Geld verdienst, gut oder schlecht mit deiner Zeit umgehst und eben auch ob du gesundheitsförderlich oder gesundheitsschädlich lebst.

Live-long-lust

Du kennst Wanderlust, Lebenslust, Abenteuerlust und auch Unlust. Doch hier kommt ein Ausdruck auf dich zu, der deine Beweggründe wahrscheinlich nicht besser beschreiben könnte:

Die Lust, solange wie möglich zu leben.

Doch wie bei allen wichtigen Themen im Leben kannst du dich auch hier weder auf die Schule, noch auf die meisten öffentlichen Einrichtungen verlassen. Du solltest dich selbst schlau machen, solltest dein Leben aktiv in die Hand nehmen und dich genau in den Themen weiterbilden, die dir dabei helfen, solange wie möglich zu leben.

Wir möchten dich auf diesem Weg mit Tipps, Tricks und Anleitungen, wie natürlich auch mit unseren Analysen und weiteren Programmen unterstützen.

Bitte denke immer an diesen Spruch:
„Wer früher stirbt, ist länger tot.“
Zu dieser Gruppe Menschen solltest du nicht gehören!

321Health-BLOG

Gibt es Anleitungen zur Gesundheit?

Ja, die gibt es! und zwar auf unserem Blog. Stürz dich in Beiträge, Rezepte, Tipps und Tricks um auch dein Leben besser zu machen.

Ich glaube, dass Mediziner mit bestem Wissen und Gewissen den Menschen wirklich helfen möchten. Zumindest bis sie dann mit der Universität fertig sind, denn bis dahin wurden sie konditioniert, nur noch Pillen zu verschreiben.

Rainer Hoock

Gesundheitspabst

Instagram

Wenn du tägliche Infos, Tipps, Tricks und Anleitungen zu den Themen Gesundheit möchtest dann empfehlen wir dir uns bei Instagram zu folgen und auf unserem Profil auf „Abonniert -> Benachrichtigungen -> Beiträge: An, Stories: An und Live-Videos: Alle Benachrichtigungen erhalten“ klickst. Nur so bekommst du alle Beiträge sofort beim Erscheinen.

Instagram

Wenn du tägliche Infos, Tipps, Tricks und Anleitungen zu den Themen Gesundheit möchtest dann empfehlen wir dir uns bei Instagram zu folgen und auf unserem Profil auf „Abonniert -> Benachrichtigungen -> Beiträge: An, Stories: An und Live-Videos: Alle Benachrichtigungen erhalten“ klickst. Nur so bekommst du alle Beiträge sofort beim Erscheinen.

Die Stimmung war einfach genial. So viele Menschen, die ihr Leben verändern wollen. Zusätzlich dazu ein klasse Programm. Ich freue mich auf das nächste Event!

Jacky Bernsdorf

Teilnehmerin

Detox

Stimmen die Glaubenssätze
„Eier sind nicht gut für dein Cholesterin!“
„Fettarmes Kochen ist ganz wichtig!“
„Bei Calciummangel musst du viel Milch trinken!“
auch heute noch?

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Muss ich mich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.
Jetzt Termin vereinbaren

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!
Jetzt Termin vereinbaren

ANFRAGE

Gisela und Rainer Hoock

Detox-Queen und Gesundheitspabst