Analyse

321HEALTHLogo-weiß-zugeschnitten
- Seit 1964 -

Männer können analysiert, Frauen nur angebetet werden.

Oscar Wilde

Was genau machen wir?

Täglich vertrauen wir allem, der Nahrung die wir zu uns nehmen. Täglich vertrauen wir allem, das wir an unseren Körper lassen. Außerdem sind wir alle der festen Überzeugung, dass die Hersteller von Lebensmitteln, Trinkwasser, Hygienemitteln & Co. alles Erdenkliche tun, damit wir den optimalen Nutzen haben und GESUND bleiben.

Jedoch weit gefehlt!

Stoffwechsel – Grundvoraussetzung unserer Gesundheit

Damit in unserem Körper alle Stoffwechselvorgänge korrekt ablaufen, müssen die einzelnen Organe und ihre Zellen miteinander kommunizieren.

Dieser permanente Austausch von Informationen geschieht über bestimmte Frequenzen, die für jedes Organ unterschiedlich sind. Bei der NLS-Analyse wird gemessen, ob die Frequenzen einem guten Stoffwechsel entsprechen – oder nicht. Ablauf der Nicht-Linearen-System-Analyse Komplett bekleidet sitzen oder liegen Sie bequem und setzen einen NLS-Kopfhörer auf. Dieser nimmt nun das Frequenzmuster des körpereigenen Energiesystems auf. Blockaden, Schwächen und Belastungen werden auf einem Bildschirm dargestellt. Die Analyse ist absolut schmerzfrei, entspannend und erfolgt ohne körperliche Anstrengung. Deshalb ist die NLS-Analyse auch für Kinder geeignet.

Testimonials

321Health University

Bildung ist eines der wichtigsten Güter der Menschheit und entscheidet oftmals darüber, ob du viel oder wenig Geld verdienst, gut oder schlecht mit deiner Zeit umgehst und eben auch ob du gesundheitsförderlich oder gesundheitsschädlich lebst.

NLS-Ausbildungsakademie

Analyse schön und gut – doch du möchtest den nächsten Schritt gehen? Du möchtest selbst anderen mensch auf ihrem Weg zur ganzheitlichen Gesundheit helfen?

Food

„Das wichtigste Kernthema -und darin sehen wir auch unsere Aufgabe- ist es den Menschen den Unterschied wischen Lebensmittel, Nahrungsmittel und Genussmittel klar zu machen.“

Ich glaube, dass Mediziner mit bestem Wissen und Gewissen den Menschen wirklich helfen möchten. Zumindest bis sie dann mit der Universität fertig sind, denn bis dahin wurden sie konditioniert, nur noch Pillen zu verschreiben.

Rainer Hoock

Gesundheitspabst

Water

Wir hatten es uns gegönnt. Einmal im Leben sollte man auf der Trauminsel Bali Urlaub machen. Wir haben uns diesen Traum erfüllt mit 54 Jahren.

Wow! Was für eine Insel mit einer ganz speziellen Energie. Es war der bisher schönste Urlaub, den wir je hatten – bis wir dann ins Meer gegangen sind…

Buche jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch

Kein Verkauf! Keine Produkte! Kein BlaBla! Wir möchten dich weiterbringen und dir aktiv helfen.
Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch mit uns, denn du hast nur eine Gesundheit!

FAQ

Häufige Fragen und ihre Antwort

Muss ich mich irgendwie auf das Gespräch vorbereiten?

Nein, brauchst du nicht. Es reicht, wenn du deine Idee und deine möglichen Fragen im Kopf hast. Schnapp dir einen leckeren Tee oder ein Glas Wasser und lass uns einfach reden.
Jetzt Termin vereinbaren

Warum bietet ihr das Beratungsgespräch kostenlos an?

Wir möchten dich auf deinem Weg weiterbringen und sind überzeugt davon, dass wir das auch tun. Du kannst dir immer noch überlegen, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Die 30 Minuten jedoch, die gehören dir!
Jetzt Termin vereinbaren

ANFRAGE

Gisela und Rainer Hoock

Detox-Queen und Gesundheitspabst